UNSER ENGAGEMENT

WIR
ENGAGIEREN
UNS

Gemeinsam die Möglichkeit schaffen, das Leben im Alter würdig und sorgenfrei gestalten zu können: Dafür engagiert sich die STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM in Basel und Umgebung seit 1936 konsequent. Sie schafft Möglichkeiten im Rahmen des Stiftungszweckes für oder via Institutionen, Projekte zu fördern oder Privatpersonen zu unterstützen und legt dabei immer den Fokus Ihres Sukkurses auf der Ermöglichung eines würdigen Alters und des Verbringens eines sorgenfreien Lebensabends.

UNSER ENGAGEMENT

Würdiges Alter, Jetzt Gesuch stellen, STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM

FÜR EIN WÜRDIGES ALTER UND EINEN SORGENFREIEN LEBENSABEND

Wir leisten Unterstützung von Privatpersonen (via Institutionen) zur Vereinfachung des Alltages und Entlastung finanzieller Sorgen im Alter.

Institutionen, Jetzt Gesuch stellen, STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM

FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG DER ARBEIT VON INSTITUTIONEN

Wir helfen Institutionen finanziell, damit Sie Ihre täglich geleistete Arbeit ganz in den Dienst der unterstützungswürdigen Personen stellen können.

Projekte fördern, Jetzt Gesuch stellen, STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM

FÜR DIE FÖRDERUNG VON PROJEKTEN VON INSTITUTIONEN

Wir fördern Projekte von Institutionen, mit dem Ziel u.a. das Alter in Alters- und Pflegeheimen würdig gestalten zu können.

Basel, Jetzt Gesuch stellen, STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM

DER STIFTUNGSZWECK

Die 1936 gegründete STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM setzt sich gemäss Ihrem Stiftungszweck ein, gemeinsam die Möglichkeit zu schaffen, ein würdiges Alter und einen sorgenfreien Lebensabend zu verbringen.

Geschichte, Jetzt Gesuch stellen, STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM

DIE GESCHICHTE

Gegründet 1936 von den Schwestern Marie Baur und Rosina Fischer-Baur, wandelt sich die STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM mit der Zeit.

Die STIFTUNG ZUM GRÜNEN HELM - Eine Stiftung unter dem Patronat der GGG Basel.